Mittwoch, 3. Januar 2018

Kroll Ontrack ändert seinen Markennamen in Ontrack

Die neue Marke bietet die Möglichkeit, das Vermächtnis des Unternehmens zu würdigen und gleichzeitig seine Einzigartigkeit in der Datenwiederherstellung herauszustellen.

KLDiscovery wird weiterhin als Muttergesellschaft und Marke für das globale Geschäft bei Legal Technology dienen, während Ontrack® als Marke für Datenrettung und Datenwiederherstellung eingeführt wird. Beide Marken werden weiterhin globale Spitzentechnologien und Dienstleistungen für ihre weltweiten Kunden anbieten.

"Der Start von KLDiscovery und Ontrack verdeutlicht unser Engagement für die Entwicklung der besten Ediscovery- und Datenwiederherstellungs-Lösungen für unsere Kunden", erklärt dazu Chris Weiler, Chief Executive Officer. "Diese neuen Marken würdigen darüberhinaus das technische Erbe, das unser Unternehmen in den letzten 30 Jahren geschaffen hat und bauen auf der Stärke unserer Mitarbeiter bei der Lösung von Ediscovery-, Information Governance- und Datenwiederherstellungs-Herausforderungen auf."

Die Marke KLDiscovery für Legal Technologies und die Marke Ontrack für die Datenwiederherstellung nehmen die 30-jährige Firmengeschichte als Marktführer in ihren jeweiligen Branchen auf. Neben der Entwicklung innovativer proprietärer Technologien, einschließlich sehr schneller Verarbeitungsmöglichkeiten und patentiertem technologiegestütztem Review, verfügt KLDiscovery über umfangreiche Erfahrung mit Relativity als dem ersten Anbieter, der das Tool lizenziert hatte. Ontrack, ein KLDiscovery-Unternehmen, ist weiterhin der globale Marktführer für Datenrettung, Datenwiederherstellung, E-Mail-Management, Datenlöschung und Tapemanagement.